STEPHANIE UND OLIVER

Liebe Shwe Yee, lieber Klaus-Dieter,

nach 3 wundervollen Wochen Myanmar hat uns das nasskalte Deutschland mittlerweile schon 5 Tage wieder.

Herzlichen Dank für die hervorragend ausgearbeitete Reiseroute und die gute Betreuung durch die Guides und Fahrer. Alles hat perfekt geklappt. Wir durften ein phantastisches Land kennenlernen mit beeindruckenden Pagoden, Tempeln und Landschaften und unterhaltsamen Erlebnissen. Am allermeisten beeindruckt haben uns die Begegnungen mit den Menschen und die Orte abseits unserer luxuriösen Touristenblase, also das „echte Leben“.

Wir möchten noch viel mehr vom Land kennenlernen und können uns einen zweiten Besuch sehr gut vorstellen. Sollten unsere Planungen konkret werden, melden wir uns gerne wieder.

Ganz herzliche Grüße in ein phantastisches Land, dass all unsere Vorstellungen weit übertroffen hat (im positiven Sinne).

Stephanie und Oliver

(Myanmar 27.10.19 – 16.11.19)

Scroll to Top